Samstag, 24. Februar 2018

[Pastiche] Scheiss auf Mädels

Scheiss auf „Scheiss auf Jungs“ 
Original by MeltemMusic


Sie hat dich wieder sehr gerädert,
jeden Tag und jede Nacht,
und du schickst mir noch ne Message,
was die Musik mit dir so macht.

Deine Ohren taub vom Hören,
deine Nerven ruiniert,
wir haben uns, uns 2 Bären,
komm doch her auf 2,3 Bier.

Ich weiß, ihr Text ist männerfeindlich,
was hörst den Scheiss auch freiwillig,
ich weiß, du bist oberflächlich,
aber was die singt, geht einfach nicht!

Selbst wenn die auf Männer reinfällt,
sind nicht alle Männer scheisse,
nicht nur Aussehen ist, was zählt,
leider begreifen's nicht die meisten.

Ich sag:
Sie sieht nur gut aus,
denkt zu wenig, aber laut.

Dein Verstand ist voller Scharfsinn,
Versteck ihn nicht hinter Schönheit,
sie lässt die falschen zu dir leit'n,
bitte schau viel genauer hin.

Ich sag:
Sie sieht nur gut aus,
denkt zu wenig, aber laut.

Selbst wenn ihr Bild dir gefällt,
sie basht unser Image, unser Geschlecht,
es ist der Text, der sie entstellt,
was die sagt, ist einfach frech!

Ich sag:
Sie sieht nur gut aus,
denkt zu wenig, aber laut.

Ich weiß, dass du suchend bist
Und die richtige vermisst,
aber weißt du,
du darfst Glaube, Geduld und Gefühl nicht verlieren,
ich kann euch jetzt schon zusammen lachen hören.

Halt dein Leben lang zu dir,
irgendwann,
hallt dein Herzensbeben zu ihr,
und dann..

Ich weiß, wenn immer Meltem reimt,
dass sie Herzensbrecher meint,
doch ich will Hoffnung machen,
man kann auch zusammen lachen. 




---- 

In der zivilisierten Version nicht enthaltene Reime:
richtig, Schuhtick, Showtek, Fick

Scheiss auf Mädels,
wir könn uns ein wedeln.

Grundidee:
Gegen dargestelltes Männerbild, Gegenentwurf, Jungs sind nicht scheisse!, Würde, Respekt.. mit Augenzwinkern:D




ORIGINAL




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen