Montag, 13. November 2017

[Altes Statement] Gangsta Rap


"Nach eigener Aussage versucht Kollegah in seinem Rap Grundwerte wie Zielstrebigkeit, Ausdauer und Geduld sowie körperliche und geistige Fitness für ein „sauberes und erfolgreiches Leben“ zu vermitteln.[34]"

Alter yo, wer Gangsta-Rap oder Battle-Rap hört und argumentiert, das sei ja nicht ernst gemeint, sondern witzig, der ist verblendet und hängen geblieben. Ist ja nicht so, dass sie völlig entgegen ihrer Texte leben würden.
Wenn Sprachfertigkeit, bitte mit niveauvollem Inhalt.
Anderer "Selbstbewusstsein" zu erhöhen heißt nicht, ihnen klarzumachen, dass sie Bozz sind und der Rest schwul.
Das sei nicht ernst, ist immer nur dummer Vorwand.

Letztendlich ist Deutschland ein freies Land und jeder soll gucken, was er hört und wo er bleibt.
Musik hat ungeschätztes (Ver)bildungspotenzial.

Traurig und schade.. wie tief muss ein Mensch gesunken sein.. wie charakterschwach und unsicher, dass er Halt und Sicherheit in dem Bass-Boss-Gedisse findet.
Gangsta-Rap ist die Hymne der Loser und Perspektivlosen.
An sich netter Gedanke, den wahren Opfern mental zu helfen, aber nicht auf diese Weise, mit den Mitteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen