Dienstag, 18. April 2017

Der Ex-Experte?

Herr Dr. Singer, 
Sie waren Experte auf den Gebieten der Neurowissenschaften und Kognitionsforschung. Sie sind auch promoviert.
Dennoch sind Sie Ex-Experte. Das heißt, Sie waren einmal Experte. Heute nicht mehr. 
Wie ist das zu verstehen?

Herr Dr. Singer: Wer bin ich?
Ich bin ein Mann, wie Sie hoffentlich erkennen können, fortgeschritenen Alters.
Ja und tatsächlich bin ich promoviert. Die Arbeit müsste noch im Tresor liegen. Aber wie war der Code? Neuro sagt mir was, genau.
Der bin ich. Also der Experte. Warum Ex-Experte, das weiss ich auch nicht genau. Das höre ich heute zum ersten Mal.

Mod: Herr Dr. Singer, warum sind Sie heute hier zu Gast in der Diskussionsrunde? 

Herr Dr. Singer: Jedes Kind ist hochbegabt. Das ist Fakt. Genau wie mein Enkel. Der sagt, die Schlausten fickt die Demenz am härtesten. Somit bin ich Opfer sexueller Vergewaltigung. 
Aber die Demenz ist ja weiblich.
Gott sei Dank.
Ich habe einfach vergessen, wieso ich hier bin. Das macht mich unglücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen